banner
banner

Ordentliche Kirchgemeindeversammlung

Di, 14. Mai. 2019

Erläuterungen zu den Traktanden der ordentliche Kirchgemeindeversammlung vom Donnerstag, 6. Juni 2019, 20.15 Uhr, im Kirchgemeindehaus Gstaad.

1. Genehmigung Protokoll der Versammlung vom 9. Dezember 2018
Das Protokoll wird an der Versammlung vorgelesen. Es liegt auf dem Sekretariat zur Einsichtnahme auf.

2. Nachkredite 2018 / Genehmigung übrige Abschreibungen
Der Kirchgemeinderat beantragt der Versammlung die Genehmigung von übrigen Abschreibungen in der Höhe von Fr. 765‘979.72. Darin enthalten sind unter anderem zusätzliche Abschreibungen für die ins Verwaltungsvermögen gewidmeten Objekte «Chalet Mätteli» und «Grundstück Litzi».

3. Jahresrechnung 2018 / Genehmigung
Die Rechnung 2018 schliesst bei Einnahmen von Fr. 2‘726‘464.89 und Ausgaben von Fr. 2‘726‘127.54 mit einem Ertragsüberschuss…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...