banner
banner

Ordentliche Kirchgemeindeversammlung

Di, 14. Mai. 2019

Erläuterungen zu den Traktanden der ordentliche Kirchgemeindeversammlung vom Donnerstag, 6. Juni 2019, 20.15 Uhr, im Kirchgemeindehaus Gstaad.

1. Genehmigung Protokoll der Versammlung vom 9. Dezember 2018
Das Protokoll wird an der Versammlung vorgelesen. Es liegt auf dem Sekretariat zur Einsichtnahme auf.

2. Nachkredite 2018 / Genehmigung übrige Abschreibungen
Der Kirchgemeinderat beantragt der Versammlung die Genehmigung von übrigen Abschreibungen in der Höhe von Fr. 765‘979.72. Darin enthalten sind unter anderem zusätzliche Abschreibungen für die ins Verwaltungsvermögen gewidmeten Objekte «Chalet Mätteli» und «Grundstück Litzi».

3. Jahresrechnung 2018 / Genehmigung
Die Rechnung 2018 schliesst bei Einnahmen von Fr. 2‘726‘464.89 und Ausgaben von Fr. 2‘726‘127.54 mit einem Ertragsüberschuss…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der Mad Muni war wieder los

In diesem Jahr nahm das Mad Muni Festival seine Besucher an einem neuen Ort in Empfang. Mit verkleinertem Festivalgelände und nur noch einem Konzertzelt sorgten die Organisatoren für eine beinahe gemütliche Atmosphäre und verstärkten damit den „Klein aber fein“-Charakter.