Saisonauftakt geglückt!

  17.05.2019 Sport

Letzten Samstag kam das Leichtathletik-Team des TV Saanen-Gstaad zu seinen ersten offiziellen Wettkampfeinsatz am Grand Prix in Bern.

Am Bären GP in Bern hatten die Kids als Makis, Teddies, Pandas, Koalas und Grizzlies eine 1,6 Kilometer lange Strecke zu absolvieren. Dabei erzielten alle gute bis sehr gute Resultate. Luca Steffen holte sich die Goldmedaille und Yanis Reichenbach die Silbermedaille in ihrer Kategorie. Luca war so schnell unterwegs, dass er im Schlusssprint sogar noch das Startauto überholen musste! Yanis lief eine super schnelle Zeit (6:07,3) und klassierte sich auf dem 21. Platz (Overall) von über 2000 teilnehmenden Knaben. Dazu gab es noch drei Top-10- und 2-Top-20-Klassierungen und zwei Plätze unter den besten 32. Herzliche Gratulation zu diesen tollen Resultaten!

KARIN SCHNEEBERGER, TV SAANEN-GSTAAD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote