banner
banner

Saisonauftakt geglückt!

Fr, 17. Mai. 2019

Letzten Samstag kam das Leichtathletik-Team des TV Saanen-Gstaad zu seinen ersten offiziellen Wettkampfeinsatz am Grand Prix in Bern.

Am Bären GP in Bern hatten die Kids als Makis, Teddies, Pandas, Koalas und Grizzlies eine 1,6 Kilometer lange Strecke zu absolvieren. Dabei erzielten alle gute bis sehr gute Resultate. Luca Steffen holte sich die Goldmedaille und Yanis Reichenbach die Silbermedaille in ihrer Kategorie. Luca war so schnell unterwegs, dass er im Schlusssprint sogar noch das Startauto überholen musste! Yanis lief eine super schnelle Zeit (6:07,3) und klassierte sich auf dem 21. Platz (Overall) von über 2000 teilnehmenden Knaben. Dazu gab es noch drei Top-10- und 2-Top-20-Klassierungen und zwei Plätze unter den besten 32. Herzliche Gratulation zu diesen tollen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Bienen mit Fernweh

Als ich gestern in die Mittagspause radelte, fand ich mich plötzlich in einem aufgeregt summenden Bienenschwarm wieder. Sie ist also wieder hier, die Zeit, in der sich die Bienenvölker neu orientieren. Bevor die neuen Königinnen schlüpfen und es zu Herrschaftskämpfen kommen kann, verlässt die alte Monarchin das Nest – zusammen mit etwa der Hälfte des Volkes – um eine neue Bleibe zu suchen. Normalerweise sammeln sich die schwärmenden V&#...