30-Jahre-Dienstjubiläum im Altersheim Sunnebühl

  12.06.2019 Publireportage

Am Pfingstsonntag, 9. Juni lud der Jubilar Napoleon Alcantara die Bewohner und Mitarbeitenden des Sunnebühls zu einem Grillplausch ein.

Leider meinte es das Wetter nicht so gut, jedoch liessen sich die Grillmeister, die beiden Söhne des Jubilars mit charmanter Unterstützung, deswegen nicht beirren. Kulinarisch wurden die Gäste nebst den Grilladen mit selbstgemachten Frühlingsrollen, Salaten und Desserts verwöhnt.
1989 kam Napoleon Alcantara vons seiner Heimat, den Philippinen, in die Schweiz und begann im Juni im Sunnebühl zu arbeiten. In den Jahren arbeitete er in fast allen Bereichen des Altersheims Sunnebühl. Seit ein paar Jahren ist er als Hauswart tätig.
Mit seiner fröhlichen und stets hilfsbereiten Art ist er bei allen sehr beliebt. Er nimmt sich für die Bedürfnisse der Bewohnenden gerne Zeit und ist immer für einen Schwatz zu haben.
Er ist für das Sunnebühl ein sehr wertvoller Mitarbeiter und wir hoffen, ihn noch lange in unseren Reihen zu haben. Merci, Napoleon, für deine langjährige Treue.

ANDRÉ STREIT,
GESCHÄFTSFÜHRER ALTERSWOHNEN STS AG


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote