banner
banner

30-Jahre-Dienstjubiläum im Altersheim Sunnebühl

Mi, 12. Jun. 2019

Am Pfingstsonntag, 9. Juni lud der Jubilar Napoleon Alcantara die Bewohner und Mitarbeitenden des Sunnebühls zu einem Grillplausch ein.

Leider meinte es das Wetter nicht so gut, jedoch liessen sich die Grillmeister, die beiden Söhne des Jubilars mit charmanter Unterstützung, deswegen nicht beirren. Kulinarisch wurden die Gäste nebst den Grilladen mit selbstgemachten Frühlingsrollen, Salaten und Desserts verwöhnt.
1989 kam Napoleon Alcantara vons seiner Heimat, den Philippinen, in die Schweiz und begann im Juni im Sunnebühl zu arbeiten. In den Jahren arbeitete er in fast allen Bereichen des Altersheims Sunnebühl. Seit ein paar Jahren ist er als Hauswart tätig.
Mit seiner fröhlichen und stets hilfsbereiten Art ist er bei allen sehr beliebt. Er nimmt sich für die Bedürfnisse der Bewohnenden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Neue Ruhebänke

Mit einem neuen Ruhebankdesign überrascht die Destination ihre Gäste. An wenigen, ausgewählten Standorten stellt Gstaad Saanenland Tourismus diese Tage die ergonomischen Sitzgelegenheiten aus Holz und Metall auf. Sie stammen laut Wegmeister Markus Schwizgebel aus einheimischer Produktion. Auf der abgebildeten Bank hinter dem Sportzentrum wird man künftig dem Rauschen der Saane zuhören können.

BLANCA BURRI