banner
banner

Badi-Restaurant in neuen Händen

Mi, 12. Jun. 2019

Am Pfingstwochenende öffneten die Freibäder des Sportzentrums in Saanen und Gstaad bei viel Sonnenschein ihre Türen. Das Restaurant des Le Bijou in Saanen hat mit Thomas Widmer einen neuen Geschäftsführer.

SARA TRAILOVIC
Strahlender Sonnenschein lud am achten Juni zu einem ersten Badi-Besuch ein. Im beliebten Freibad in Saanen wagten sich die Gäste noch zaghaft ins kühle Nass, genossen dafür auf den Liegestühlen die warmen Temperaturen.

Le Bijou lockt mit Livemusik
Besucher/innen können sich im Le Bijou in Saanen jeden Samstag auf DJs – am Eröffnungstag war DJ Jolie vor Ort – oder Livemusik freuen. Das Badi-Fest des Vereins Jeunesse Saanenland steht bereits zum dritten Mal in der Planung. Baulich hat sich beim «Schmuckstück» nicht viel verändert. Simon Mösching, Nicole Matthey und Inetta…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Bienen mit Fernweh

Als ich gestern in die Mittagspause radelte, fand ich mich plötzlich in einem aufgeregt summenden Bienenschwarm wieder. Sie ist also wieder hier, die Zeit, in der sich die Bienenvölker neu orientieren. Bevor die neuen Königinnen schlüpfen und es zu Herrschaftskämpfen kommen kann, verlässt die alte Monarchin das Nest – zusammen mit etwa der Hälfte des Volkes – um eine neue Bleibe zu suchen. Normalerweise sammeln sich die schwärmenden V&#...