Bowls lokal– Favoritensieg am «Chueli-Cup»

  18.06.2019 Sport, Saanenland

Sechs lokale Pairs-Teams nahmen am Samstag, 1. Juni am «Chueli-Cup» teil. Nach einer Round Robin in Zwei Dreiergruppen wurden anschliessend die Play-Off- und Finalspiele ausgetragen.

Nicht ganz überraschend setzte sich das Team der zwei etablierten Spieler Christian Haldimann und Beat Matti durch und gewann auch das Finalspiel gegen Kurt Iseli und Eric Reichenbach souverän. Bemerkenswert, weil etwas überraschend, war der dritte Platz von Sonja Kronig und Barbara Paroni. Sie steigerten sich im Laufe des Turniers und konnten – als notabene letztes Team in ihrer Round-Robin-Gruppe – die Play-Off- und Finalspiele gegen «auf dem Papier» höher eingestufte Teams gewinnen und so das Podest erklimmen. Wir gratulieren herzlich und freuen uns über die neuen Gesichter auf dem Siegerfoto.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote