Die Rinderberg Swiss Alpine Lodge kämpft um den Best of Swiss Gastro Award

  25.06.2019 Hotellerie / Gastronomie

Eine Fachjury hat die Lodge am Rinderberg für den grössten Schweizer Publikumspreis, den Best of Swiss Gastro Award, nominiert. Von 210 Bewerbern wurden 132 in die zweite Runde im Rennen um eine Auszeichnung gelassen. Zu diesen Nominierten gehört auch die Rinderberg Swiss Alpine Lodge.

Aus 210 angemeldeten Betrieben wurden nach einer Bewertung durch eine rund 40-köpfige Fachjury die besten Betriebe nominiert. Insgesamt treten nun in der ganzen Schweiz 132 potenzielle Kronenträger in acht unterschiedlichen Kategorien gegeneinander an.

In der Kategorie «Activity» ist die Rinderberg Swiss Alpine Lodge nominiert und kämpft mit den Besten um den Best of Swiss Gastro Award 2020 – die höchste Auszeichnung für innovative und erfolgreiche Gastronomiebetriebe der Schweiz. Die Chancen, in der Kategorie «Activity» zu den Besten zu gehören und somit das Gütesiegel Best of Swiss Gastro 2020 zu gewinnen, stehen gut. Noch bis am 15. September 2019 hat nun das Publikum die Möglichkeit, die nominierten Betriebe zu bewerten und ihren Favoriten zu wählen. «Dass wir nun nominiert wurden und somit die Möglichkeit haben, um die Krone der Schweizer Gastronomie zu kämpfen, freut uns wahnsinnig. Für uns ist die Nomination eine Bestätigung der Arbeit der letzten beiden Jahre», sagt Ladina Spicher, Betriebsleiterin der Lodge.

Die Awards in den acht Kategorien von Best of Swiss Gastro sowie die höchste Auszeichnung des Publikums, der Master Best of Swiss Gastro 2020, werden am 21. Oktober 2019 vergeben.

Auch bei der 16. Austragung des Schweizer Publikumspreises erhalten die beteiligten Betriebe Labels für spezielle Angebote. Die Rinderberg Swiss Alpine Lodge hat das Label «Schweizer Fleisch» für Fleischprodukte mit artgerechter Produktion und höchster Qualität sowie «Outdoor» für einen aussergewöhnlichen Aussenbereich mit einem stimmungsvollen Ambiente erhalten.

PD

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote