Eine neue Rolle für Mike von Grünigen

  14.06.2019 Region

Noch bis am Sonntag findet in Meiringen das Volkstheaterfestival statt. Als Jurymitglied mit dabei ist der Schönrieder Mike von Grünigen.

Neben Schauspieler Beat Schlatter, dem Götti des Festivals, und Radiomoderator Mike La Marr ist auch Mike von Grünigen Mitglied in der siebenköpfigen Jury des Volkstheaterfestivals.

Was hat ein Sportler in einer Theaterjury zu suchen? Mike von Grünigen liebt das Theater und hat schon im Freilichttheater Ballenberg mitgespielt.

Streiken die Juryfrauen?
Streiken heute Freitag, 14. Juni die drei Frauen in der Jury? An der Medienkonferenz vom vergangenen Dienstag blieb diese Frage noch offen, denn weder Anna Wepfer, die Radiojournalistin und -redaktorin, noch Linda Trachsel, bekannt für Kabarett, Gesang, Schauspiel, Regie und Improvisationstheater, noch Liliana Heimberg waren anwesend. So oder so – dank dem grossen Einsatz aller Beteiligten werden in Meiringen Theaterträume und fantastische Wünsche verwirklicht. Noch von heute Freitag bis Sonntag, 16. Juni kann am Festival bestes Theater erlebt werden. PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote