banner
banner

Eisbahn AG plant diverse Sanierungen

Fr, 14. Jun. 2019

Eisbahn und Parkanlage sind sanierungsbedürftig. Deshalb steht die Eisbahn AG Gstaad mit dem Gemeinderat und den Mitnutzern des Areals im Austausch. Zur Diskussion stehen unter anderem die Sanierung der Tribüne sowie eine Erweiterung des Parkhauses Unter-Gstaad.

SARA TRAILOVIC
Was passiert als Nächstes auf dem Eisbahnareal im Zentrum von Gstaad? Darüber informierte der Verwaltungsrat der Eisbahn AG Gstaad die zahlreich erschienenen Aktionäre an der Generalversammlung im Hotel Bernerhof. Präsident Stefan Romang bezeichnete das vergangene Eisbahnjahr als ruhig. Und das, obwohl die Aktivitäten auf dem Platz im Vergleich zum Vorjahr zugenommen hätten. Dies sei auf die gute Organisation des Betreibers, des Sportzentrums Gstaad, zurückzuführen. Auch die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Saanen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Bienen mit Fernweh

Als ich gestern in die Mittagspause radelte, fand ich mich plötzlich in einem aufgeregt summenden Bienenschwarm wieder. Sie ist also wieder hier, die Zeit, in der sich die Bienenvölker neu orientieren. Bevor die neuen Königinnen schlüpfen und es zu Herrschaftskämpfen kommen kann, verlässt die alte Monarchin das Nest – zusammen mit etwa der Hälfte des Volkes – um eine neue Bleibe zu suchen. Normalerweise sammeln sich die schwärmenden V&#...