banner
banner

Kässelitag der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland

Fr, 28. Jun. 2019

Am 19. Juni fand auf den Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland der 8. Kässelitag statt. Von Jung bis Alt konnten alle ihr Sparschweinchen vorbeibringen. Für die jungen Besucher gab es nach dem Geldzählen ein kleines Geschenk.

Letzten Mittwoch kamen rund 90 Kinder mit ihren Kässeli bei der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland vorbei. Auf den Geschäftsstellen in Zweisimmen, Gstaad, Lenk, St. Stephan und Boltigen gab es beim Kässelileeren ein kleines Geschenk für das fleissige Sparen. Das Geld, welches auf ihrem Jugendsparkonto gutgeschrieben wurde, wird bis zur nächsten Kässelileerung sicher aufbewahrt. Wir freuen uns schon jetzt auf den Kässelitag im kommenden Jahr und wünschen einen schönen Sommer.

PD

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...