Les Routiers Simmental-Saanenland beim Tontaubenschiessen

  18.06.2019 Saanen

Ueli Welten hat als Organisator des Events Tontaubenschiessen die Les Routiers Simmental-Saanenland ins Clubhaus der Jagdschützen Saanenland eingeladen. Er hat uns Teilnehmenden sehr effizient, geduldig und mit Leidenschaft das Bedienen eines Gewehrs sowie das Verhalten beim Schiessen beigebracht. Es war eine sehr interessante, weitläufige Instruktion auf diesem Gebiet.

Viele Schüsse gingen daneben. Insgesamt fünfhundert Patronen wurden verschossen. Alle Anwesenden haben es mit viel Humor geniessen können. Es haben auch mutige Frauen beim Schiessen teilgenommen. Wir waren eine familiäre, flotte, und fröhliche Gesellschaft.

Der Apéro wie das 4-Gang-Menü von Koch Wolfgang Weissert war «delicious» – ein grosses Dankeschön, ebenfalls an den Jagdschützenclub Saanenland und dessen Präsidenten.

S. RIEBEN


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote