banner
banner

LESERBILDER

Fr, 21. Jun. 2019

Zurzeit ist der Bergfrühling in voller Pracht. Obschon in höheren Lagen mehr Schnee als üblich liegt, blühen die Blumen an aperen Stellen sehr zahlreich. Beim Sanetschstausee, welcher eismeerähnliche Strukturen aufweist, sind die Blumen in nächster Nähe zu sehen. Ein Ausflug in die Berge lohnt sich auf jeden Fall.

PETER OGI, GSTAAD

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...