banner
banner

Neue App für den «Anzeiger von Saanen»

Fr, 07. Jun. 2019

Am 14. Juni erhält der «Anzeiger von Saanen» eine neue App. Viele der Neuerungen sorgen im Hintergrund für das reibungslose Funktionieren. Die neue App hat auch ein neues Design und neue Funktionalitäten, die positiv ins Auge stechen.

Im Hintergrund
Viele Neuerungen haben im Hintergrund stattgefunden und sind nicht direkt auf dem Screen sichtbar, verbessern aber die Benutzerfreundlichkeit. Mit nur 50 MB ist die App noch halb so schwer wie die vorherige Version und entlastet somit ihr Smartphone. Backupserver sorgen für grössere Zuverlässigkeit und die Geschwindigkeit wurde ebenfalls verbessert.

Für die Nutzer
Der grösste Schritt für die Verbesserung der Bedienungsfreundlichkeit wurde in der Anzeige der Artikel vorgenommen. Bisher haben Nutzer in der Artikelansicht noch weitertippen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Bienen mit Fernweh

Als ich gestern in die Mittagspause radelte, fand ich mich plötzlich in einem aufgeregt summenden Bienenschwarm wieder. Sie ist also wieder hier, die Zeit, in der sich die Bienenvölker neu orientieren. Bevor die neuen Königinnen schlüpfen und es zu Herrschaftskämpfen kommen kann, verlässt die alte Monarchin das Nest – zusammen mit etwa der Hälfte des Volkes – um eine neue Bleibe zu suchen. Normalerweise sammeln sich die schwärmenden V&#...