banner
banner

Neue App für den «Anzeiger von Saanen»

Fr, 07. Jun. 2019

Am 14. Juni erhält der «Anzeiger von Saanen» eine neue App. Viele der Neuerungen sorgen im Hintergrund für das reibungslose Funktionieren. Die neue App hat auch ein neues Design und neue Funktionalitäten, die positiv ins Auge stechen.

Im Hintergrund
Viele Neuerungen haben im Hintergrund stattgefunden und sind nicht direkt auf dem Screen sichtbar, verbessern aber die Benutzerfreundlichkeit. Mit nur 50 MB ist die App noch halb so schwer wie die vorherige Version und entlastet somit ihr Smartphone. Backupserver sorgen für grössere Zuverlässigkeit und die Geschwindigkeit wurde ebenfalls verbessert.

Für die Nutzer
Der grösste Schritt für die Verbesserung der Bedienungsfreundlichkeit wurde in der Anzeige der Artikel vorgenommen. Bisher haben Nutzer in der Artikelansicht noch weitertippen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...