banner
banner

Symbolischer Spatenstich in strömendem Regen

Fr, 21. Jun. 2019

Gestern Donnerstag erfolgte der symbolische Spatenstich der Gondelbahn Eggli und des dazugehörigen Berghauses. Heinz Brand begrüsste die Investoren, Unternehmer, Architekten, Tourismusvertreter, Behörden und Mitarbeitenden der Bergbahnen Destination Gstaad zu einem Informationsanlass und bedankte sich bei allen Partnern für die reibungslose und lösungsorientierte Zusammenarbeit.

Vor allem das grosse Engagement der Investoren wurde mehrmals hervorgehoben. Schliesslich stiessen alle mit einem Glas Wein auf einen unfallfreien Bau an und liessen sich trotz Regen fröhlich abbilden.

BLANCA BURRI

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...