banner
banner

Symbolischer Spatenstich in strömendem Regen

Fr, 21. Jun. 2019

Gestern Donnerstag erfolgte der symbolische Spatenstich der Gondelbahn Eggli und des dazugehörigen Berghauses. Heinz Brand begrüsste die Investoren, Unternehmer, Architekten, Tourismusvertreter, Behörden und Mitarbeitenden der Bergbahnen Destination Gstaad zu einem Informationsanlass und bedankte sich bei allen Partnern für die reibungslose und lösungsorientierte Zusammenarbeit.

Vor allem das grosse Engagement der Investoren wurde mehrmals hervorgehoben. Schliesslich stiessen alle mit einem Glas Wein auf einen unfallfreien Bau an und liessen sich trotz Regen fröhlich abbilden.

BLANCA BURRI

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...