banner
banner

Tennisturnier mit attraktivem Rahmenprogramm

Fr, 21. Jun. 2019

Neben Titelverteidiger Matteo Berrettini und seinem letztjährigen Finalgegner Roberto Bautista Agut haben sich für das kommende J. Safra Sarasin Swiss Open Gstaad noch weitere bekannte Spieler angekündigt. Neuerungen im Rahmenprogramm des Turniers versprechen für den Besucher eine tolle Tenniswoche.

JENNY STERCHI
In diesem Jahr gilt die Aufmerksamkeit der Tennisfans im Saanenland ungeteilt den Herren auf dem Sandplatz. Unter den Topgesetzten finden sich eine Reihe von Spielern, die in den Vorjahren bereits auf dem Gstaader Center-Court im Einsatz standen.

Bekannte Namen
Gibt es eine Neuauflage des letztjährigen Finals? Denkbar wäre es, denn sowohl der letztjährige Turniersieger Matteo Berrettini (ATP 22) als auch sein damaliger Finalgegener Roberto Bautista Agut (ATP 20) reihen sich in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...