banner
banner

Zahlreiche Medallien für das Saanenland

Di, 04. Jun. 2019

Am vergangenen Samstag nahmen vom TV Saanen-Gstaad über 30 Kinder im Alter zwischen sieben und fünfzehn Jahren am Wettkampf «dr schnällscht Oberländer» in Interlaken teil. Alle haben sich über den «gschwindscht Saaner» für diesen Wettkampf qualifiziert.

Hier in Interlaken können sich jeweils die fünf Zeitschnellsten jeder Kategorie weiter für den Kantonalfinal qualifizieren.

Am Morgen ging es mit den Sprint-Wettkämpfen über 50/60 und 80 Meter los. Die Kids des LA-Teams liefen schnelle Zeiten, holten sich drei Medaillen (Silber für Nila, Bronze für Leonie und Yanis) und sechs Qualifikationen für den Kantonalfinal Sprint 2019. Am Nachmittag fanden die 1000-Meter-Läufe statt. Hier holten die Saaner/ innen sogar neun Qualifikationen für den Kantonalfinal Mille Gruyère. Für das LA-Team gab…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...