banner
banner

Auftakt der Nostromino im stürmischen Bol d’Or Mirabaud 2019

Di, 02. Jul. 2019

Die Mission dr Nostromino ist geglückt. Für ihre Jungfernfahrt konnte die brandneue Wally Nano MK11 007 keine bessere Chance wahrnehmen, als an der Edition 2019 der schweizerisch-internationalen Regatta teilzunehmen, die wohl aufgrund ihrer schwierigen und stürmischen Bedingungen in die Bücher der Segelgeschichte eingeht.

Nach dem Gewitter der vorletzten Nacht erinnert sich die Crew an ihren ersten Challenge vor zwei Wochen. Die Nostromino wurde einen Tag vor ihrem Debüt an der Bol d’Or Mirabaud 2019 getauft. Sie gehört einem in der Schweiz lebenden Engländer, ebenso wie die Nostromo, eine 100-Fuss lange Segelyacht, entworfen vom berühmten Marinearchitekten Ed Dubois. Sir Andrew Cook wählte die 81. Ausgabe der weltweit wichtigsten Binnensee-Regatta als Auftakt für sein neues Boot mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...