banner

Der Flugplatz St. Stephan kochte am 18. Hangar Rockin’

Di, 09. Jul. 2019

Simmental
Mit einem grossen Hockeyfest für Jung und Alt feiert der EHC Lenk-Zweisimmen sein 50-jähriges Bestehen in der Simmental Arena. – GV der Spitex Obersimmental: Wegen der kantonalen Sparmassnahmen steht sie vor grossen Herausforderungen aber auch Chancen. – Grösstenteils hervorragende Ergebnisse erzielen die Aktiven aus der Region Simmental und Diemtigtal am 52. Bernisch-Kantonalen Jodlerfest in Brienz. – An der jährlichen Übung des Regionalen Führungsorgans Obersimmental wird der regionale Führungsstab auf die Probe gestellt. Regen, Hochwasser, Erdrutsche sorgen für eine sehr prekäre Lage. – 9. Red-Bull-X-Alps-Gleitschirmrennen: Der Weg von Salzburg nach Monaco führt übers Obersimmental und Saanenland. – Oberländischer GM-Final Gewehr 50 Meter in der Schiessanlage Guntelsey: Sieg…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Martin Rufener wird neuer CEO bei Gstaad Airport

Mit Martin Rufener verpflichtet sich der erfahrene Helikopterpilot und aktuelle Cheftrainer der kanadischen Skinationalmannschaft beim Gstaad Airport.

An der operativen Spitze der Gstaad Airport AG kommt es zu einem Wechsel: Martin Rufener wurde vom Verwaltungsrat als neuer CEO gewählt, heisst es in der Medienmitteilung der Gstaad Airport AG. Er wird seine Tätigkeit in Saanen am 1. Mai 2020 antreten. Rufener ist seit sieben Jahren Cheftrainer der kanadischen Skinationalmannschaft....