banner
banner

Erfreuliches Wachstum bei den Kundeneinlagen

Fr, 19. Jul. 2019

Die Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland erzielte im ersten Halbjahr 2019 ein solides Ergebnis. Der Periodengewinn beträgt 657682 Franken. Bei den Kundeneinlagen konnte ein qualitatives Wachstum verzeichnet werden.

Die Kundenausleihungen der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland wuchsen im ersten Halbjahr 2019 auf 674,37 Millionen Franken. Verglichen mit dem Vorjahreswert entspricht dies einem leichten Zuwachs von 0,04 Prozent. Für das zweite Semester 2019 erwarten wir hier eine Zunahme, da bereits abgeschlossene Geschäfte erst im zweiten Halbjahr 2019 zur Auszahlung kommen werden. Bei den Kundeneinlagen durfte ein markantes Wachstum von 3,81 Prozent auf 666,87 Millionen Franken verzeichnet werden. Dies ist ein starkes Zeichen des Vertrauens in unsere Bank. Die Bilanzsumme betrug…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...