banner
banner

Grösster Bombardier Business-Jet landete auf dem Gstaad Airport

Di, 09. Jul. 2019

Bombardier entwickelte einen Business-Jet mit einer unglaublichen Performance. Der Flugzeughersteller zeigte den Global 7500 auf dem Gstaad Airport potenziellen Kunden.

Am Donnerstag, 4. Juli um Punkt 8.00 Uhr setzte der ästhetisch vollendete Global 7500 auf dem Airport Gstaad in Saanen auf. Walter Egger, Verwaltungsratspräsident Gstaad Airport AG, ist begeistert: «Es ist ein Meilenstein, den fantastischen Global 7500 am Gstaad Airport inmitten der Voralpen zu haben.» Letzten Sommer landete eine Dassault Falcon 7X direkt aus Los Angeles herkommend in Saanen. «Und jetzt durften wir den brandneu entwickelten Langstreckenjet Global 7500 empfangen. Das macht uns sehr stolz und zeigt Vertrauen in unsere erneuerte Anlage sowie in die Flugplatzcrew.» Dass Bombardier den Airport Gstaad als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...