banner
banner

Gute Ausgangslage für das Heimturnier

Fr, 05. Jul. 2019

Die Weltelite des Beachvolleyball-Sports kämpft derzeit in Hamburg um den Weltmeistertitel. Aus Schweizer Sicht läuft es bisher ziemlich gut. In Gstaad laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, um die gross gewachsenen Athleten aus der ganzen Welt und natürlich das Publikum nächste Woche zum 20. Mal zu empfangen.

JENNY STERCHI
Während die Debatte um die Tänzerinnen am Rande des WM-Turniers in der Hansestadt brodelt, stehen die Matches dennoch im Vordergrund. Die deutschen Teams konnten den Heimvorteil nicht zu ihrer Zufriedenheit nutzen. Nur ein deutsches Damenduo schaffte es in die Runde der letzten 16. Bei den Herren entschied sich gestern Donnerstag, welches der drei im Turnier verbliebenen Herrenteams den Einzug ins Achtelfinale schafft.

Für die Schweizer Teams hingegen scheinen die…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...