banner
banner

Mit Schirm, Charme … und einer Prise Rock’n’Roll

Fr, 05. Jul. 2019

Am vergangenen Samstag fand die KMU Golf Trophy bereits zum 20. Mal statt. Die Bedingungen waren anspruchsvoll, das Grün hat durch die äusseren Bedingungen der letzten Monate gelitten. Die Hobby-Golfer nahmen es sportlich.

ANITA MOSER
Mussten sich die Golferinnen und Golfer 2013 mit Schirmen gegen den Regen wappnen, diente er am vergangenen Samstag als Sonnenschutz. Auch die Schattenplätze unter den ausladenden Bäumen waren gefragt. Die äusseren Bedingungen stehen an der KMU Golf Trophy aber nicht im Zentrum – man nimmt es, wie es ist. Es zählt auch nicht unbedingt der sportliche Erfolg, der Austausch untereinander, die Geselligkeit sind genauso wichtig. Aber der Ehrgeiz schwingt selbstverständlich mit und man freut sich über eine gute Rangierung.

Familiensache
Um die 100 passionierte…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...