banner
banner

Noch neun Mal schlafen …

Di, 09. Jul. 2019

Ich bin Andrina. Ich bin sieben Jahre alt und gehe in die erste Klasse der Rüttischule. In diesem Sommer habe ich den Job als Bauleiterin vom neuen Spielplatz auf der Wispile übernommen. Das waren vielleicht aufregende Wochen. Und jetzt noch neun Mal schlafen, dann ist es endlich soweit: Der Spielplatz kann eröffnet werden. Am 18. Juli wird ein grosses Fest zur Einweihung gefeiert. Ich bin so aufgeregt, ich zähle die Tage vor Freude jeden Abend vor dem Einschlafen und jeden Morgen vor dem Aufstehen.

Bis es wirklich so weit ist, gibt es aber noch ganz schön viel zu tun. Die letzten Elemente auf dem Spielplatz werden zusammengeschraubt. Die Bauarbeiter geben alles, damit wir rechtzeitig fertig werden. Sogar die Ziegen sind schon eingetroffen und ich glaube, die sind genauso hibbelig wie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending