Schüler-Beachvolleyball-Turnier

  19.07.2019 Sport

Am frühen Morgen des 22. Juni hatte es noch geregnet, doch das Wetter schien ein Volleyballfeund zu sein. Denn pünktlich zum Start des Beachvolley-Kids-Turnieres im Kuspo Lenk schaute die Sonne hervor!

Bei den Jüngeren (6. Klasse und jünger) spielten die drei Teams eine Doppelrunde. Die Kinder spielten von Spiel zu Spiel besser. Die Teams waren ähnlich stark, so konnte jedes Team mindestens zwei Sätze für sich entscheiden. In der Kategorie 7. bis 9. Klasse waren es sogar vier Teams. Als sich alle ans neue Umfeld und den Sand gewöhnt hatten, kam richtig Schwung ins Spiel und es gab viele spannende und umkämpfte Ballwechsel. Der Final wurde in zwei Gewinnsätzen entschieden, aber es war ganz knapp.

Alle Kinder haben einen gemütlichen Morgen verbracht, bei dem der Spass und die Freude am Volleyball im Vordergrund standen. Ein spezieller Dank geht an unsere Sponsoren, welche das Turnier mit tollen Preisen unterstützen.

VBC OBERSIMMENTAL


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote