banner
banner

Seit 20 Jahren im Einsatz

Fr, 05. Jul. 2019

Seit 20 Jahren sorgt das OK um Turnierdirektor Ruedi Kunz dafür, dass der Ablauf des Turniers dank vorbildlicher Planung und grossem Improvisationstalent funktioniert. Die Organisation und vor allem die Stimmung im Gstaader Stadion sind legendär. Thomas Kernen und Köbi Kölliker sind von Beginn an im OK engagiert und wissen einiges zu berichten.

Was bringt einen dazu, 20 Jahre lang im OK des Turniers mitzuhelfen?

Der Richtigkeit halber bin ich in den ersten fünf Turnierausgaben dabei gewesen und helfe nun nach einem Unterbruch seit vier Jahren wieder mit. Gründe für die Langfristigkeit gibt es mehrere. Ich selber habe Volleyball gespielt. Die Disziplin Beachvolleyball war vor 20 Jahren im Kommen. Es wurde olympisch und die Entwicklung war spannend. Die Infrastruktur vom Tennis, die wir…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...