Zu Besuch im Basler Zolli

  19.07.2019 Saanen

Am vergangenen Samstag unternahmen Personen, welche in der Alpenruhe arbeiten und/oder wohnen einen Ausflug nach Basel. Ziel war der Zolli.

Am vergangenen Samstag waren wir von der Alpenruhe im Basler Zoo. Dort konnten wir sehr viele Land- und Wassertiere bestaunen. Sehr interessant war die Fütterung der Wölfe, zu der wir rechtzeitig am Gehege waren. Da der Zoo sehr weitläufig ist, gingen die drei Stunden des Besuchs sehr schnell vorbei. Leider konnten wir so nicht alles sehen. Alle Teilnehmer möchten deshalb wieder einmal nach Basel gehen, um die restlichen Tiere zu sehen. Zufrieden und mit vielen schönen Eindrücken reisten wir zurück ins Saanenland.

MARKUS BÜHLER


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote