banner
banner

Aellen Florian und Philipp am Eidgenössischen in Zug

Di, 06. Aug. 2019

Anlässlich des Engstlenschwingets von Samstag, 3. Aug 2019 wurde bekannt, dass sich die Gebrüder Aellen für das Eidgenössische Schwingfest in Zug qualifiziert haben.

Für sie bedeutet dies, dass ihre bisherigen Resultate auf den verschiedenen Schwingplätzen belohnt wurden. Ohne Trainingsfleiss und viele Entbehrungen wäre eine solche Teilnahme gar nicht möglich.

Viele Schwingerfans aus dem Saanenland wünschen Florian und Philipp gutes Gelingen in Zug!

PETER OGI

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Neue Ruhebänke

Mit einem neuen Ruhebankdesign überrascht die Destination ihre Gäste. An wenigen, ausgewählten Standorten stellt Gstaad Saanenland Tourismus diese Tage die ergonomischen Sitzgelegenheiten aus Holz und Metall auf. Sie stammen laut Wegmeister Markus Schwizgebel aus einheimischer Produktion. Auf der abgebildeten Bank hinter dem Sportzentrum wird man künftig dem Rauschen der Saane zuhören können.

BLANCA BURRI