Gspan-Sufsunntig am 18. August

  16.08.2019 Vorschau

Auch diesen Sommer findet wiederum der Gspan-Sufsunntig statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und bewirten sie gerne mit einer Auswahl an einheimischen Speisen.

Das gluschtige Gspanteller, Würstchen, Sandwiches, Hobelkäseteller und verschiedene Süssspeisen sorgen für das leibliche Wohl.

Geübte Allradfahrer erreichen uns mit dem Auto (der Weg ist ausgeschildert).Wanderer erreichen uns auf verschiedenen Wegen: Bodme–Scharlotti– Grüebli–Gspan; Bodme–Unders Rellerli–Gspan; Unterbort–Roti Egg–Gspan. Das Mitfahrbänkli steht beim Rellerli-Parkplatz für alle, die eine Mitfahrgelegenheit benötigen, bereit. Wir bedanken uns bei jedem Chauffeur, der Gäste mitnimmt, mit einem alkoholfreien Getränk.

Die Kapelle «Rinderberg» und der Jodlerklub «Bärgfriede» sorgen für die musikalische Unterhaltung. Familie Mösching, der Jodlerklub «Bärgfriede» und die Kapelle Rinderberg freuen sich auf einen gemütlichen Tag (siehe Inserat).

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote