Gspan-Sufsunntig: Sonne und fröhliche Gesichter

  23.08.2019 Schönried

Die Wettervorhersage wurde von Tag zu Tag besser und am vergangenen Sonntag erwartete uns ein wunderschön sonniger und warmer Tag. Was uns natürlich freute und viele Gäste von nah und fern anlockte.

Um 11 Uhr gings los und die ersten Wanderer, Biker und Allradfahrer kamen ins Gspan. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei all denen, die jemanden vom Mitfahrbänkli beim Rellerliparkplatz mitgenommen haben. Dieses Angebot wird gut benutzt und funktioniert, sehr zur Freude unserer Gäste. Schon bald waren die Tische voll und die Kapelle «Rinderberg» spielte zum Tanz auf. Es wurde geplaudert, gelacht und philosophiert. Für das leibliche Wohl war gesorgt und die freundliche Bedienung hatte alle Hände voll zu tun …

Um 15.30 Uhr wurde die schön geschmückte Meisterkuh von Marcel Mösching auf die Tanzfläche geführt, was dieser zuerst nicht ganz behagte. Der Jodlerklub «Bärgfriede» sang dazu das «Lebehoch» und für alle wurde Weisswein zum Anstossen verteilt. Der «Sufsunntig-Jutz» rundete die schöne Zeremonie noch ab.

Bis spät am Abend wurde weiter gefeiert und ein weiterer schöner Sufsunntig ging zu Ende.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren treuen Helfern, auf die wir jedes Jahr wieder zählen können. Im Namen der Familie Mösching, dem Jodlerklub «Bärgfriede» und der Kapelle «Rinderberg» bedanken wir uns ganz herzlich bei all unseren Gästen, welche zu diesem schönen Fest beigetragen haben. Wir freuen uns jetzt schon, euch alle und viele neue Gesichter nächstes Jahr am 16. August wieder begrüssen zu dürfen.

CORNELIA ROMANG


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote