Jubiläumskonzert Kirchenchor Lenk

  16.08.2019 Vorschau

50 Jahre sind vergangen, seit der Kirchenchor Lenk gegründet worden ist. 50 Jahre lang hat sich der Bestand der aktiven Sängerinnen und Sänger wenig verändert. Das ist in der heutigen Zeit doch eher eine Seltenheit.

Immer wieder hat dieser Kirchenchor nebst seiner Haupttätigkeit – der Mithilfe bei Gottesdiensten – Konzerte organisiert und an verschiedenen Orten durchgeführt. Die Kirchgemeinde hat uns dabei stets unterstützt, auch deshalb wird es diesmal bei einem Konzert an der Lenk bleiben.

Dieser Anlass findet am Sonntag, 1. September in der reformierten Kirche statt. Es soll ein Geschenk sein an all die Zuhörerinnen und Zuhörer, welche uns treu durch all die Jahre begleitet haben und an jene, die uns jetzt besuchen und dies hoffentlich auch in Zukunft tun werden.

Einmal mehr hat es unser Chorleiter Johannes Göddemeyer verstanden, eigenwillige und wenig bekannte Werke in das Programm einzubauen. Nebst der Gallus-Messe von Roman Bislin-Wild werden irische Klänge zu hören sein. Da zu diesem Anlass eine kleine Festschrift verfasst worden ist, braucht es hier keine weiteren Angaben.

Wir freuen uns auf Sie und danken im Voraus für Ihren Besuch (Inserat folgt am 23. August).

PD

Jubiläumskonzert Kirchenchor Lenk: Sonntag, 1. September, 17 Uhr in der reformierten Kirche Lenk.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote