LESERBILD

  23.08.2019 Leserbeiträge

Familie Wolff aus Köln (und Schönried) kommt seit 1978 ins Saanenland, nun schon in der dritten Generation. «Wir haben sommers wie winters wunderbare Urlaube hier verbracht und auch die vielen Veränderungen, Verbesserungen, aber auch nicht so begrüssenswerten Entwicklungen miterlebt», schreibt Brigitte Wolff. Und weiter: «Nun freuen wir uns, dass unsere Enkel Frederik und Paula Wolff zusammen mit Freunden auf der neuen Geltenhütte, deren Neubau von meinem Mann, der seit fast 40 Jahren Mitglied des Schweizer Alpenvereins in der Sektion Geltenhorn ist, unterstützt wurde, die erste Hüttenübernachtung mit grosser Begeisterung erlebt haben.» FOTOS: ZVG


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote