banner
banner

Mann vom Blitz getroffen und schwer verletzt

Fr, 09. Aug. 2019

Am Dienstag ist ein Sturm über das Saanenland gefegt mit Hagel, Blitz und Donner. Auf dem Golfplatz in Saanenmöser wurde ein Mann vom Blitz getroffen und schwer verletzt.

ANITA MOSER
Die Medienstellen der Kantonspolizei und der Rega bestätigen auf Anfrage Medienberichte, wonach am Dienstag um ca. 18 Uhr auf dem Golfplatz in Saanenmöser ein Mann von einem Blitz getroffen und schwer verletzt wurde. Der Mann sei mit der Rega ins Unispital Bern geflogen worden, informierte die Medienstelle der Rega.

Spielrunde abgebrochen
Wie der Golfclub Gstaad-Saanenland am Mittwoch auf Anfrage bekanntgab, hatte der Golfclub-Manager zuvor entschieden, dass die Spielrunde wegen des aufziehenden Gewitters abgebrochen werden muss. Dies werde den Spielern mit dem Abfeuern von zwei Raketen kommuniziert. In der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Neue Ruhebänke

Mit einem neuen Ruhebankdesign überrascht die Destination ihre Gäste. An wenigen, ausgewählten Standorten stellt Gstaad Saanenland Tourismus diese Tage die ergonomischen Sitzgelegenheiten aus Holz und Metall auf. Sie stammen laut Wegmeister Markus Schwizgebel aus einheimischer Produktion. Auf der abgebildeten Bank hinter dem Sportzentrum wird man künftig dem Rauschen der Saane zuhören können.

BLANCA BURRI