banner

RANDNOTIZ

Fr, 16. Aug. 2019

Event-Duell

SARA TRAILOVIC
Das Wort «Nachgenuss» bezeichnete bis 1961 das angenehme Gefühl nach dem Genuss, dann wurde es aus dem Duden gestrichen. Das scheint mir naheliegend, wenn ich auf die Sommersaison im Saanenland zurückblicke, denn es blieb wenig Zeit, die Events einzeln nachklingen zu lassen.

Vor lauter Tennis-Talk hätte ich nämlich fast vergessen, dass sich die Haut auf meiner Nasenspitze erneuert hat, nachdem sie im Gstaadion geröstet worden war. Und ehe die Supermärkte ihr Sortiment wieder nachgefüllt hatten, nachdem der 1. August ausgiebig gefeiert worden war, traf eine ganze Horde – nur schon an der ersten Etappe 2600 – hungriger OL-Läufer/innen ein. Die Brotregale und Tiefkühltruhen waren während der SOW wahrscheinlich das erste Mal seit Kriegszeiten halbwegs leergeräumt,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Martin Rufener wird neuer CEO bei Gstaad Airport

Mit Martin Rufener verpflichtet sich der erfahrene Helikopterpilot und aktuelle Cheftrainer der kanadischen Skinationalmannschaft beim Gstaad Airport.

An der operativen Spitze der Gstaad Airport AG kommt es zu einem Wechsel: Martin Rufener wurde vom Verwaltungsrat als neuer CEO gewählt, heisst es in der Medienmitteilung der Gstaad Airport AG. Er wird seine Tätigkeit in Saanen am 1. Mai 2020 antreten. Rufener ist seit sieben Jahren Cheftrainer der kanadischen Skinationalmannschaft....