Sicherer Schulweg in Saanen

  20.08.2019 Im Bild

Die Eltern von Schulkindern in Saanen können beruhigt sein: Der Schulweg ist inzwischen um einiges sicherer geworden dank der Umsetzung eines Massnahmenpaketes. Dieses hatte Gemeinderätin Therese Mösching zusammen mit der Verwaltung auf Wunsch vieler Eltern ausgearbeitet. Bei den Verkehrstafeln «Kinder» waren laut Mösching sogar vier Exemplare angedacht, vom Kanton wurden letztlich zwei – mit entsprechender Begründung – bewilligt. Die Gemeinderätin freut sich über die vielen positiven Reaktionen auf die neuen Sicherheitsmassnahmen vonseiten der Eltern und auch der Lehrerschaft.

SONJA WOLF


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote