banner

Thomas Bollmann ist neuer Verwaltungsdirektor ab 1. März 2020

Di, 13. Aug. 2019

Der Gemeinderat von Saanen hat den 36-jährigen Juristen Thomas Bollmann als Verwaltungsdirektor für den in den Ruhestand tretenden Armando Chissalé bestimmt. Thomas Bollmann wird sein Amt am 1. März 2020 antreten.

Thomas Bollmann trat im November 2014 nach einem ausführlichen Selektionsprozess als Fachleiter Polizei in den Dienst der Einwohnergemeinde Saanen ein. Nach seiner Einarbeitung als Fachleiter bildete sich Thomas Bollmann ab Beginn des Jahres 2017 an der Hochschule Luzern in «Public Management und Politik» und «Leadership» weiter. Beide Studiengänge absolvierte und schloss er äusserst erfolgreich ab. Er schuf sich damit die notwendigen Voraussetzungen, um nun den Herausforderungen im Amt des Verwaltungsdirektors gerecht zu werden.

Fachkenntnis und Führungserfahrung
Thomas…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung rettet das Beachvolleyball-Turnier

Die Gemeindeversammlung hat allen Traktanden zugestimmt, darunter dem Budget mit der Senkung der Steueranlage von 1,4 auf 1,3 sowie den Sanierungsbeiträgen über 1,3 Mio. Franken für das Beachvolleyball-Turnier. An der Versammlung nahmen 337 Stimmberechtigte teil, so viele wie lange nicht mehr.

ANITA MOSER
Er sei «fascht e chly überwältigt» vom Aufmarsch, begrüsste Versammlungsleiter Louis Lanz die 337 Stimmberechtigten und die zahlreichen Nichtstimmbere...