banner
banner

Thomas Bollmann ist neuer Verwaltungsdirektor ab 1. März 2020

Di, 13. Aug. 2019

Der Gemeinderat von Saanen hat den 36-jährigen Juristen Thomas Bollmann als Verwaltungsdirektor für den in den Ruhestand tretenden Armando Chissalé bestimmt. Thomas Bollmann wird sein Amt am 1. März 2020 antreten.

Thomas Bollmann trat im November 2014 nach einem ausführlichen Selektionsprozess als Fachleiter Polizei in den Dienst der Einwohnergemeinde Saanen ein. Nach seiner Einarbeitung als Fachleiter bildete sich Thomas Bollmann ab Beginn des Jahres 2017 an der Hochschule Luzern in «Public Management und Politik» und «Leadership» weiter. Beide Studiengänge absolvierte und schloss er äusserst erfolgreich ab. Er schuf sich damit die notwendigen Voraussetzungen, um nun den Herausforderungen im Amt des Verwaltungsdirektors gerecht zu werden.

Fachkenntnis und Führungserfahrung
Thomas…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Neue Ruhebänke

Mit einem neuen Ruhebankdesign überrascht die Destination ihre Gäste. An wenigen, ausgewählten Standorten stellt Gstaad Saanenland Tourismus diese Tage die ergonomischen Sitzgelegenheiten aus Holz und Metall auf. Sie stammen laut Wegmeister Markus Schwizgebel aus einheimischer Produktion. Auf der abgebildeten Bank hinter dem Sportzentrum wird man künftig dem Rauschen der Saane zuhören können.

BLANCA BURRI