Werke ab Katalog verkauft

  16.08.2019 Region

Seit sechs Jahren stellt Marc Reist seine Skulpturen im Zelt des Gstaad Menuhin Festivals aus. Inzwischen ist er bei den Besuchern so bekannt, dass sich seine Arbeiten bereits im Vorfeld verkaufen. Eines seiner wichtigsten und grössten Werke, das «Globo Uovo», steht derzeit vor der Kunsthalle Messmer im deutschen Riegel.

Seit zwei Jahren bringt Marc Reist auch seine Bilder mit. All seinen Werken ist die Präzision und Konsequenz gemein, die er unter dem Motto «Multiscala» umsetzt. Er geniesst die Freiheit seiner Gedanken- und Formenwelt. Er setzt seine Ideen auf der Leinwand in Acryl und bei den Skulpturen in weissem Carrara-Marmor und Chromstal um. Besonders inspirierend ist die Serie – für Reists Verhältnisse – kleiner ovalen Skulpturen, die durch ihre kleinen Formnuancen einen Dialog zu führen scheinen.

BLANCA BURRI


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote