banner
banner

Zweite Steuerrate ist unterwegs

Fr, 02. Aug. 2019

Zurzeit verschickt die Steuerverwaltung des Kantons Bern über 555’000 Rechnungen für die zweite Rate 2019 der Einkommens- und Vermögenssteuern über insgesamt zwei Milliarden Franken. Die Rechnung ist bis 19. September zahlbar. Bei späterer Zahlung wird ein Verzugszins von drei Prozent berechnet. Allfällige Vorauszahlungen, die bis 12. Juli bei der Steuerverwaltung eingegangen sind, werden mit der zweiten Rate verrechnet und sind beim in Rechnung gestellten Betrag bereits berücksichtigt.

PD FINANZDIREKTION

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...