banner
banner

Belinda Schwenter: Kreuzbandriss

Fr, 27. Sep. 2019

Die BOSV-Fahrerin Belinda Schwenter (Skiclub Schönried) hat sich bei einem Trainingssturz auf dem Gletscher von Saas-Fee einen Kreuzbandriss zugezogen. Die MRI-Untersuchung zeigte, dass zumindest der Meniskus nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Belinda Schwenter wird Anfang Oktober operiert und fällt somit für die ganze nächste Saison aus.

PD

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...