banner
banner

Bowls Club Gstaad an Trainings und Turnieren in Frankreich 2019

Di, 17. Sep. 2019

Nach den tollen Erfahrungen im letzten Jahr mit der Teilnahme am Eröffnungsturnier der ersten Lawn-Bowls-Anlage in Frankreich mit acht Bahnen gegen chinesische und französische Teams fuhren auch in diesem Jahr über 20 Bowls spielende Schweizer/innen, darunter zehn Mitglieder des Bowls Clubs Gstaad, gegen Westen, um dort an insgesamt sechs Turnieren und intensivem Training teilzunehmen. Die Bowls-Anlage befindet sich im sehr schönen Camping-Resort «Les Ranchisses» in Largentière (Region Ardèche, Rhône-Alpes).

Bowls France–Suisse, April 2019
Vom 20. bis 22. April bildeten die erfahreneren Swiss Bowls Members vier Pairs- und Triples-Teams mit Newcomern aus der Schweiz. Das Turnier über fünf Runden wurde vom lokalen Team France A mit Bernard Champey (ehemaliger Pétanque-Weltmeister) und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...