banner
banner

Daniel Reichenbach gewinnt Vereinswettschiessen

Fr, 20. Sep. 2019

Im August trafen sich die Sportschützen Gstaad-Saanen und Lauenen zum jährlichen Vereinswettschiessen. Dies wurde durch die Sportschützen Lauenen auf dem Blatterli in Lauenen durchgeführt.

Daniel Reichenbach von den Sportschützen Gstaad-Saanen schoss mit 198 Punkten das höchste Einzelresultat und gewann somit das Vereinswettschiessen, gefolgt von Ueli Würsten und Toni Oehrli mit jeweils 196 Punkten. Das Programm bestand aus 20 Schuss liegend (Maximum 200 Punkte)

Beim Sektionsschnitt hatten die Sportschützen Lauenen die Nase vorn und erzielten ein Resultat von 195.051 Punkten.

SPORTSCHÜTZEN LAUENEN, THOMAS ANNEN

Auszug aus der Rangliste

Sektionsschnitte: Lauenen, 195.051; Gstaad-Saanen, 193.773. Einzelresultate: 1. Reichenbach Dani, GS, 198; 2. Würsten Ueli, GS, 196; 3. Oehrli Toni, L,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...