banner
banner

LESERBILD

Di, 10. Sep. 2019

Schon gesehen? Der Kaiman ist jetzt im Saanenland angekommen. Hier handelt es sich aber nicht nur um ein Gerücht, der Prachtkerl kann mit eigenen Augen gesehen werden. Auf der wunderschönen Wanderung vom Turbach Richtung Giferspitz ruht er beim kleinen Teich, nach dem ersten Abschnitt im Wald. Aber lassen Sie sich nicht beissen!

MIKE SCHOPFER

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Les Arts Gstaad

Die Bemühungen um die Realisierung eines Konzertsaals für Gstaad haben nicht zum Erfolg geführt. Für das langjährige Engagement gebührt den Beteiligten Dank und Respekt, das Scheitern muss für alle ernüchternd und frustrierend sein. Der Bedarf bleibt bestehen, ein neues Projekt müsste rasch und kostengünstig realisiert werden können. Eine — natürlich nicht in allen Punkten vergleichbare — Aufgabe stellte sich vor einigen ...