banner
banner

Lukas Wittermann ist neues Vorstandsmitglied

Di, 03. Sep. 2019

Die 31. GV des Vereins Festivalfreunde Gstaad Menuhin Festival & Academy vom vergangenen Sonntag im Curling-Restaurant des Sportzentrums war sehr gut besetzt und es gab eine Neuwahl: Lukas Wittermann, der Geschäftführer des Festivals, nimmt neu Einsitz im Vorstand.

LOTTE BRENNER
Präsidentin Caroline Schwenter konnte auf ein gefreutes Geschäftsjahr zurückblicken. Die Festivalfreunde und die Welcome-Card-Inhaber als treue Unterstützer des Festivals ernteten ihrerseits gesellschaftliche und musikalische Höhepunkte, die wiederum zu neuem Sponsoring und Mitgliederwerbungen beflügeln. Wie viele Geschäftsinhaber, Institutionen, aber auch Privatpersonen als Mitglieder zeichnen, zeigt die Bedeutung des Festivals in der Region. Damit das Festival auch in Zukunft auf diese wertvolle Hilfe zählen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Les Arts Gstaad

Die Bemühungen um die Realisierung eines Konzertsaals für Gstaad haben nicht zum Erfolg geführt. Für das langjährige Engagement gebührt den Beteiligten Dank und Respekt, das Scheitern muss für alle ernüchternd und frustrierend sein. Der Bedarf bleibt bestehen, ein neues Projekt müsste rasch und kostengünstig realisiert werden können. Eine — natürlich nicht in allen Punkten vergleichbare — Aufgabe stellte sich vor einigen ...