Park Gstaad: François Grohens ist neuer Manager

  17.09.2019 Gstaad

Der erfahrene Hotelier François Grohens übernimmt ab sofort als Manager die Leitung des Luxushotels Park Gstaad, für das er bereits seit 2015 tätig ist. Er übernimmt die Aufgabe von Stephan Post, der damit ein zweijähriges Mandat abschliesst.

«Ich freue mich sehr, im Park Gstaad ein erstklassiges Team führen zu dürfen und kann es kaum erwarten, in unserem schönen Anwesen im Saanenland die Gäste in neuer Funktion zu begrüssen», erklärt Grohens, der seit drei Jahrzehnten in Frankreich, den USA und der Schweiz in verschiedensten Bereichen der Hotellerie und Gastronomie tätig ist. Im Park ist er ein bekanntes Gesicht, unterstützte er doch seit 2017 als Vizedirektor und Personalverantwortlicher den scheidenden Stephan Post, der mit der Übergabe ein zweijähriges Mandat abschliesst und sich einer neuen beruflichen Herausforderung zuwendet.

Während seines Mandates hatte Post unter anderem das renovierte Restaurant Avenue Montagne, eine innovative Bike-Lounge für die Sommersaison, sowie die Ice Dome Lounge Bar für den Winter lanciert. Diese neuen Locations haben dazu beigetragen, den Betrieb als dezente, moderne Luxusdestination zu positionieren, in der Gäste Sport, Wellness und den Schweizer Alpen-Lifestyle geniessen können.

Das Park Gstaad eröffnet die Wintersaison 2019 am 12. Dezember und hält insbesondere über die Feiertage ein echtes Feuerwerk an Überraschungen bereit.

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote