banner
banner

Tomaten auf den Ohren

Fr, 20. Sep. 2019

«Es isch mau es Ching gsy …» Unter diesem Titel fand am Donnerstag, 12. September die Kinderlesung des Literarischen Herbstes Gstaad im Oeyteli statt.

«Iz due ässe, iz wosch nid ässe, de hör uf schmatze, nei, es git vo auem öpis, mi probiert vo auem, ou vo de Tomate, nei aber doch Tomate nid uf d Ohre…» Mit solchen und ähnlichen Geschichten und Wortspielen aus dem Alltag fesselten Guy Krneta und Michael Pfeuti ihr Publikum anlässlich der diesjährigen Kinderlesung des Literarischen Herbstes Gstaad. Wie bereits im letzten Jahr wurde im Oeyetli mit Matten, Sitzsäcken und Beleuchtung eine ansprechende Atmosphäre geschaffen, um das Zuhören entspannt geniessen zu können.

Kinder und deren Begleitpersonen nutzten das Angebot und liessen sich von den Geschichten und der dazu passenden Musik für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...