banner

Zitronenexpedition und Indiana Jones in der Rüttischule

Fr, 06. Sep. 2019

Auch in diesem Jahr hatte die Rüttischule wieder einmal Glück und der traditionelle Spiel- und Sporttag konnte ohne Verschiebedatum durchgeführt werden. Bei herrlichem Spätsommerwetter schwitzen und wetteiferten 150 Kinder einen ganzen Tag lang miteinander. Den krönenden Abschluss fand dieser beliebte Anlass mit der Rangverkündigung und vielen leckeren Glacen.

Bei noch kühlen Temperaturen starteten am vorletzten Dienstagmorgen Kinder zwischen 4 und 18 Jahren in den alljährlichen Sporttag der Schule Rütti. Doch spätestens nach dem Aufwärmen mit den Tanzgruppen unter der Leitung von Sonja Herrmann waren alle bereit für einen sportlichen Tag und kalt war niemandem mehr. Die allerjüngsten Kinder aus den Basisstufen durften an diesem Tag noch vor allem zuschauen und spielen. Alle anderen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Skitourenfahrer abgestürzt

Am Samstagnachmittag sind zwei Skitourenfahrer am Albristhorn unabhängig voneinander abgestürzt. Ein Mann konnte nur noch tot geborgen werden, wie die Kantonspolizei Bern informiert. Der andere Mann wurde schwer verletzt mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.