banner
banner

Blancpain GT Rennen mit Zwischenfällen

Di, 08. Okt. 2019

Karim Ojjeh aus Schönried hat am 28. und 29. September an den Blancpain GT Series Finals in Barcelona eine Menge gelernt.

Das Ergebnis lässt sich sehen: Karim Ojjeh hat bei den Blancpain GT Series in Barelona mit seinem BMW M6 GT3 den fünften Rang in seiner Kategorie eingefahren. In einem Erfahrungsbericht beschreibt der Rennfahrer, was von diesem Event in Erinnerung bleiben wird.

Perfekte Vorbereitung
Perfekt vorbereitet ging Karim Ojjeh an den Start, dank Ingenieur Francesco Pon, dem ehemaligen Leiter der Young Driver Academy bei Ferrari F1. Er liess das Team hart arbeiten – das erste Briefing dauerte eine gute Stunde. Für die Trainings, den Bronzetest, das Qualifying und das Rennen gab es einen festen Plan. «Es war einfach toll! Ich habe viel gelernt», resümierte Karim…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...