Erich von Siebenthal 2 x auf Liste 1

  08.10.2019 Leserbriefe

Erich von Siebenthal hat in seinen 12 Jahren als Nationalrat enorme Arbeit geleistet. Mit Respekt seinem Gegenüber, konsequent und mit seiner grossen Erfahrung führt er seine Ziele zu Ende. Gradlinig, zielorientiert, hartnäckig und mit einem grossen Netzwerk über Parteigrenzen hinweg findet er oft Mehrheiten, um seine Anliegen im Parlament durchzubringen. Wenn es nötig ist, kann er auch über Kompromisse verhandeln. Dies alles erzeugt Anerkennung für seine Leistungen. Erich von Siebenthal steht unter anderem ein für:
– Erhalt und Förderung einer naturnah produzierenden Landwirtschaft
– eine nachhaltige Nutzung des Waldes, für Energie und Bauten, Holz als einzigen Rohstoff der Schweiz
– wirkungsgerechten Einsatz von öffentlichen Geldern
– Infrastrukturen und einen Service Public insbesondere in den Randregionen
– Unterstützung des Tourismus als Arbeitgeber und Visitenkarte der Schweiz
– Sicherheit und Eigenständigkeit der Schweiz
– Förderung einer klaren Familienpolitik
– Sozialwerke sichern mit einer erträglichen Belastung
– gute Ausbildungschancen für die Jugend

Er ist motiviert, sich für weitere vier Jahre für die Öffentlichkeit einzusetzen. Darum wählen wir Erich von Siebenthal, 2 x auf Liste 1.
EMIL TRACHSEL, PRÄSIDENT SVP SEKTION SAANEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote