banner
banner

Erich von Siebenthal 2 x auf Liste 1

Di, 08. Okt. 2019

Erich von Siebenthal hat in seinen 12 Jahren als Nationalrat enorme Arbeit geleistet. Mit Respekt seinem Gegenüber, konsequent und mit seiner grossen Erfahrung führt er seine Ziele zu Ende. Gradlinig, zielorientiert, hartnäckig und mit einem grossen Netzwerk über Parteigrenzen hinweg findet er oft Mehrheiten, um seine Anliegen im Parlament durchzubringen. Wenn es nötig ist, kann er auch über Kompromisse verhandeln. Dies alles erzeugt Anerkennung für seine Leistungen. Erich von Siebenthal steht unter anderem ein für:
– Erhalt und Förderung einer naturnah produzierenden Landwirtschaft
– eine nachhaltige Nutzung des Waldes, für Energie und Bauten, Holz als einzigen Rohstoff der Schweiz
– wirkungsgerechten Einsatz von öffentlichen Geldern
– Infrastrukturen und einen Service Public insbesondere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...