Gstaader Turnier in Beach Major Series bestätigt

  18.10.2019 Sport

Die Beach Volleyball Major Series geht 2020 in ihre bereits sechste Saison – und zwar mit den unumstrittenen Klassikern. Gstaad ist einer davon.

Zur Freude aller Beachvolleyballfans gaben die Verantwortlichen der Beach Major Series bekannt, dass die drei Klassiker unter den Majorturnieren Hamburg, Wien und Gstaad auch weiterhin zur Serie gehören.

Die Beach Major Series ist als Champions League des Beachvolleyballs zu verstehen. Umso erfreulicher ist es, dass Gstaad einer der Austragungsorte für solch ein Turnier der Königsklasse ist.

Im kommenden Jahr geht die Beach Major Series in die sechste Saison. «Wenn man überlegt, dass die Turniere in Gstaad, Hamburg und Wien 2019 fast 300’000 Besucher zählten, erfüllt einen das mit Ehrfurcht», sagte Hannes Jagerhofer, CEO der Beach Major Series in einer Medienmitteilung.

Formtest vor Tokio
Vom 7. bis 12. Juli 2020 trifft sich die Beach-Elite in Gstaad beim einzigartigen Major in den Schweizer Alpen. Den Stars wird sich hier eine letzte Gelegenheit bieten, um vor den Olympischen Sommerspielen, die vom 24. Juli bis 9. August in Tokio (Japan) ausgetragen werden, sowohl die eigene Form als auch die der Konkurrenz in Augenschein zu nehmen.

PD/JENNY STERCHI


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote