Kinder- und Jugendprogramme der Kirchgemeinde Saanen-Gsteig

  11.10.2019 Vorschau

Nach den Herbstferien treffen sich die verschiedenen Gruppen drinnen und draussen. Von der «Chinderchile» Gsteig, der Sonntagschule Turbach bis zum Kinderstern Schönried starten verschiedene Angebote für Kinder und Jugendliche.

Cevi/Fröschli
Nach den Herbstferien trifft sich die Cevi-Jungschar Saanen wieder. Seit dem Sommer sind etliche Jungleiter dazugekommen, die tatkräftig mithelfen, die Nachmittage zu gestalten. Wir treffen uns jeden zweiten Mittwochnachmittag. Bist du in der 2. Klasse oder älter? Dann schau bei uns unverbindlich im Cevi vorbei. Bist du in der 1. Klasse oder jünger? Dann ist das Fröschli-Programm das richtige für dich. Nach den Herbstferien findet das Fröschli-Programm jeweils reduziert statt.

Deine Konfession oder Religion soll kein Hindernis sein, einen lustigen Nachmittag mit uns zu verbringen. Wir freuen uns. (Siehe Inserat)

DAS CEVI-/FRÖSCHLI-TEAM UND DIE JUNGLEITENDEN

Teenieclub
Der Teenieclub der reformierten Kirchgemeinde Saanen-Gsteig trifft sich jeweils am Freitagabend zu verschiedenen Anlässen. Bist du 12 Jahre alt oder älter? Dann schau mal bei uns unverbindlich vorbei. Wir sind eine Gruppe junger Menschen, die sich in erster Linie treffen, um es gemeinsam lustig zu haben. Einige sind bereits am Planen für die «Schneetäg» in Adelboden, welche in der Sportwoche stattfinden werden. Dort können die Jugendlichen das Programm selber zusammenstellen. Zwischendurch trifft sich die Gruppe auch spontan. Wir sind offen für Neue.

Deine Konfession oder Religionszugehörigkeit soll kein Hindernis sein, mit uns einen lustigen (und vielleicht auch tiefgründigen?) Abend zu verbringen. (Siehe Inserat)

DANIEL BURRI

Weitere Angebote finden sich in den Kirchlichen Mitteilungen.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote